Gemeinsam genießen und gewinnen

Auch im Jahr 2017 entwickelt powerbrand marketing wieder eine nationale Kampagne für THOMY. Diesmal dreht sich alles um hingebungsvollen Wintergenuss: mit festlichen Lieblingsgerichten dank THOMY, die man gemeinsam mit Familie und Freunden genießt. Die Promotion wird über verschiedene On- und Offline-Kanäle kommuniziert und lockt die Zielgruppe mit einem nationalen Gewinnspiel: THOMY verlost 3 Reisen nach Kirkenes/ Norwegen in ein einzigartiges Snowhotel!

 

Im LEH ist die Aktion mit attraktiven Zweitplatzierungen groß und gut sichtbar vertreten, um die Visibilität des nationalen Gewinnspiels zu erhöhen. So sollen die umsatzstarken Klassiker von THOMY dafür sorgen, die saisonalen Peaks optimal zu nutzen und dem Handel ein ordentliches Umsatzplus zu bescheren. Darüber hinaus machen Instore Verlosungen in ausgewählten Outlets mit TEFAL Wok-Pfännchen noch mehr Appetit auf THOMY Genuss.

Festliche Aktion für Genießer

Festliche Umsätze für den Handel

Zweitplatzierungsdisplays

Außendienst-Präsentation

Gewinnspiel

Verlosung Snowhotel