Für jeden Typ die perfekte Charakterrolle!

Die Zielgruppen für SMARTIES® sind breit gefächert:
von jung bis alt lieben einfach alle die fröhlichen, bunten Schokolinsen. Die Aufgabe für das Quartal 1/2019 bestand darin, all die verschiedenen Verbrauchertypen mit einer überraschenden Frühjahrspromotion zu begeistern. Vor diesem Hintergrund entwickelte powerbrand eine charmante Sonderedition mit 10 frechen Typenbezeichnungen auf der Verpackung anstelle des SMARTIES® Markenlogos. Ob als Geschenk, zur Belohnung oder zum selbst Naschen: bei den originellen SMARTIES® Charakterrollen war für jeden Typ und jeden Anlass die richtige dabei. powerbrand war verantwortlich für Idee, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen inkl. der Materialien für Sell-in und Sell-Out. Insgesamt sorgte die Akton für einen erfolgreichen Jahresstart der Marke SMARTIES® im Handel. Die Ziele der Promotion, Kaufanlässe und Drehzahl zu steigern, wurden perfekt bedient.

Bunt, rund, heiß begehrt

Maßnahmen für Sell-in und Sell-out

Salesfolder

Aktions-Display und Säule

Kosenamen-Rollen

Aktions-Tray