Tierische Filmhelden

Für die Marke PURINA entwickelte powerbrand einen animierten Film, der dem Handel die Bedeutung der Kategorie Tiernahrung leicht verständlich erklärt und passend dazu eine Regalplatzierungsempfehlung liefert. Überzeugend präsentiert werden die Fakten von Dieter Dackel und Susi Siam: zwei Tierfreunde, die als Stellvertreter von Shoppertypen das hohe Potenzial der Kategorie aufzeigen.

Im Handel für Bewegung sorgen

0
Team-Mitglieder
0
Storechecks
0
Filmstars
0
Runden Gassigehen

Digitalen Erfolg durch Print verankern

Der Film erhielt vom PURINA Category Management, dem Außendienst-Team und auch von den Händlern ausgezeichnete Kritiken. Um die Inhalte beim Händler zu verankern entwickelte powerbrand ergänzend zum Film eine ausklappbare Broschüre mit Regalempfehlungen zum Nachschlagen für die Klein-, Mittel- und Großfläche.

Die Erfolgsstory einer Kategorie

Aus den für den deutschen Markt vordefinierten Treibern entwickelte powerbrand nach eingehender Analyse und Definition der Key Facts eine Kategoriestory. Unterstützend wurden die Key Facts zu jedem Treiber in je einem Kurzfilm in Szene gesetzt. Anschließend entwickelte powerbrand für verschiedeneHandelspartner exklusive Tailormade-Aktionen.