Wissensgewinn mit Unterhaltungsfaktor

Wie vermittelt man neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auf unterhaltsame Weise? Indem man sie unter das Motto „Quizshow“ packt! Genau das haben wir im Namen unseres Kunden Nestlé Nutrition für ca. 30 Referenten des dm-drogerie Marktes gemacht.

Was am Vorabend des Referenten-Meetings mit dem neuinszenierten Klassiker „Tabu“ begann, indem Begriffe rund um die Themen „Säuglingsnahrung und -pflege“ und den Konzern Nestlé beschrieben werden musste, setzte sich am Konferenztag mit einem digitalen Quiz rund um die Marken BEBA und BÜBCHEN fort. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit der powerbrand digital entwickelt und programmiert.

Um die neu erlernten Inhalte in die nationalen Drogeriemärkte weiterzutragen, erhielten alle Referenten das Quiz als Brettspiel sowie in digitaler Ausführung. In den dm-Märkten bricht also ab sofort das Quiz-Fieber aus!

0
Referenten der Drogeriekette dm
0
Fragen
0
Antwortmöglichkeiten
0
Stunden kompaktes Wissen spielerisch vermittelt